Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Marx1887, 29. Juni 2022.

1. Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich nicht, es "flackert".ich kann mir das ganze nicht erklären, da ich im Taskmanager schon nachgeguckt habe, welches Programm evlt. läuft. Hier war aber keine Auslastung der CPU oder Arbeitsspeicher zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke für eure Hilfe :Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? - Similar Threads - Windows Update Mauzeiger

Forum Datum

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
Games und Spiele 11. April 2025

Alle Windows-Updates dauerhaft stoppen Windows 11 Pro?

Alle Windows-Updates dauerhaft stoppen Windows 11 Pro?: Früher konnte ich das in gpedit.msc machen, jetzt scheint diese Richtlinie ignoriert zu werden. Wenn Sie dies in „services.msc“ tun, scheint dies ebenfalls zurückgesetzt zu werden, zumindest bei...
Microsoft Windows 4. November 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Apps 8. September 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Games und Spiele 8. September 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Apps 9. April 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Games und Spiele 9. April 2024

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?: Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich...
Apps 29. Juni 2022
Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.