Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Marx1887, 29. Juni 2022.

  1. Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?


    Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich nicht, es "flackert".ich kann mir das ganze nicht erklären, da ich im Taskmanager schon nachgeguckt habe, welches Programm evlt. läuft. Hier war aber keine Auslastung der CPU oder Arbeitsspeicher zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke für eure Hilfe :Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? - Similar Threads - Windows Update Mauzeiger

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Apps 9. April 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Games und Spiele 9. April 2024

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?: Ich habe bei dem Windows Health Check nachgeschaut und es bestätigt, dass mein PC alle Anforderungen erfüllt für Windows 11, jedoch wenn ich dann in die Einstellungen gehen wird mir angzeigt, dass...
Apps 17. August 2023

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?: Ich habe bei dem Windows Health Check nachgeschaut und es bestätigt, dass mein PC alle Anforderungen erfüllt für Windows 11, jedoch wenn ich dann in die Einstellungen gehen wird mir angzeigt, dass...
Games und Spiele 17. August 2023

Warum ist Windows 11 so kaputt?

Warum ist Windows 11 so kaputt?: Ich habe kürzlich von Windows 10 zu Windows 11 gewechselt und habe das anhand einer 100% frischen Installation getätigt, mit einer ISO, welche ich mir zuvor von Microsoft heruntergeladen habe. Ich...
Apps 4. Januar 2023

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?: Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich...
Apps 29. Juni 2022

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein: Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.