Windows 11 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiegmundSonntag, 14. Januar 2022.

  1. Windows 11 Upgrade


    Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine persönlichen Daten/Dateien und Einstellungen dann - oder bleiben sie mir erhalten ??? Und habe ich dann auch wieder die PRO-Version von Windows 11 sowie ich sie ja bei Windows 10 auch habe ???Danke für eine Antwort ! Lg. Siggi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Upgrade - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Upgrade - Similar Threads - Windows Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of...
Apps 4. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of...
Games und Spiele 4. März 2024

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Apps 26. Februar 2024

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Fehler 0x101 - 0x20017 beim Versuch, ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows Embedded 8.1 Enterprise

Fehler 0x101 - 0x20017 beim Versuch, ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows Embedded 8.1 Enterprise: Ich möchte Windows Embedded 8.1 Enterprise installieren, aber ich möchte die Apps behalten, die ich derzeit installiert habe, also habe ich eine ISO-Datei dafür heruntergeladen, sie mit Rufus auf...
Allgemeines 23. Februar 2024

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop...
Apps 17. Februar 2024

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop...
Games und Spiele 17. Februar 2024
Windows 11 Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.