Windows 11 upgraden mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 11 upgraden mit Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jochen Wilhelms, 29. Juni 2022.

  1. Windows 11 upgraden mit Windows 10


    Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für einen Medion Rechner entschieden der bereits mit Windows 11 Home ausgestattet ist. Jetzt meine Frage.Mit meiner Windows 10 Pro Lizenz hätte ich ja auf 11 Pro upgraden können. Kann ich jetzt meine neues 11 Home damit noch auf Pro upgraden?Grüße aus dem Bergischen LandJochen Wilhelms
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 upgraden mit Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 upgraden mit Windows 10 - Similar Threads - Windows upgraden Windows

Forum Datum

"UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP" bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

"UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP" bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo zusammen,seit längerer Zeit versuche ich, meinen etwa 1,5 Jahre alten HP-Laptop von Windows 10 auf Windows 11 zu upgraden. Da die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt sind, wird Windows 11...
Games und Spiele 2. September 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich habe zur Zeit Windows 10 Pro, Version 21H1 19043.1826 auf meinem Rechner. Nach Überprüfung durch das Tool ist mein Rechner bereit für Windows 11. Wann kann ich mit dem Upgrade rechnen?Lieben...
Apps 18. Juli 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich habe zur Zeit Windows 10 Pro, Version 21H1 19043.1826 auf meinem Rechner. Nach Überprüfung durch das Tool ist mein Rechner bereit für Windows 11. Wann kann ich mit dem Upgrade rechnen?Lieben...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Windows 11 upgraden mit Windows 10

Windows 11 upgraden mit Windows 10: Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für...
Apps 29. Juni 2022

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich...
Windows Insider 13. Juni 2022

WIndows 10 upgrade auf Windows 11

WIndows 10 upgrade auf Windows 11: Hallo,ich wollte auf Windows 11 upgraden dort kommt aber das die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind wie hier in Bild 1 zusehen ist. Dann habe ich die PC Integritätsprüfung gemacht und...
Apps 20. Januar 2022

WIndows 10 upgrade auf Windows 11

WIndows 10 upgrade auf Windows 11: Hallo,ich wollte auf Windows 11 upgraden dort kommt aber das die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt sind wie hier in Bild 1 zusehen ist. Dann habe ich die PC Integritätsprüfung gemacht und...
Games und Spiele 20. Januar 2022
Windows 11 upgraden mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.