Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus

Diskutiere und helfe bei Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; N'Abend,das Problem betrifft in erster Linie die Front-USB-Anschlüsse sowie auch anscheinend nur Geräte, die W-LAN-fähig sind über USB.Sobald ich einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mr.Blade, 14. Oktober 2021.

  1. Mr.Blade
    Mr.Blade Gast

    Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus


    N'Abend,das Problem betrifft in erster Linie die Front-USB-Anschlüsse sowie auch anscheinend nur Geräte, die W-LAN-fähig sind über USB.Sobald ich einen W-LAN-Stick in die Front-USBs einstecke, funktioniert dieser zunächst. Nach einiger Zeit allerdings sporadisch nicht mehr in genau diesem Slot.Ich stecke ihn also in den nächsten 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 und auch dort funktioniert er nur eine Zeit lang. Der Letzte Anschluss wiederum scheint zu funktionieren.Dann habe ich mal testweise das Smartphone vorne angeschlossen, und da ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen: Als Massenspeicher funkti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus - Similar Threads - Windows USB LAN

Forum Datum

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Apps 31. Januar 2022

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus

Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus: N'Abend,das Problem betrifft in erster Linie die Front-USB-Anschlüsse sowie auch anscheinend nur Geräte, die W-LAN-fähig sind über USB.Sobald ich einen W-LAN-Stick in die Front-USBs einstecke,...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es...
Surface 16. Juni 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Allgemeines 7. März 2019

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Windows 11: USB mit W-LAN-Geräten wird nicht richtig erkannt bzw. fällt aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.