Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun

Diskutiere und helfe bei Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Update für 24H2 fehlgeschlagen. nun funktioniert Edge nur sehr mangelhaft. was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Jäggi, 11. Oktober 2024.

1. Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun

Das Update für 24H2 fehlgeschlagen. nun funktioniert Edge nur sehr mangelhaft. was ist zu tun?

2. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  3. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Office 2010 32bit: Update-Probleme

5. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  6. Ingo Böttcher Win User

Office Mac

Ein paar mehr Details wären schon hilfreich. Niemand möchte hier raten, was du genau für eine Office Version auf was für einem macOS verwendest.
    Bitte schau auch beim nächsten Mal, dass du die passende Kategorie erwischt. Mit Windows 11 hat das Thema ja offensichtlich nichts zu tun. Ich hab es mal in die Office Ecke verschoben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun - Similar Threads - Windows 24H2 fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 11, Version 24H2 fehlgeschlagen, was tun

Windows 11, Version 24H2 fehlgeschlagen, was tun: Das Update für 24H2 fehlgeschlagen. nun funktioniert Edge nur sehr mangelhaft. was ist zu tun?
Apps 11. Oktober 2024

Windows 11, Version 24H2 fehlgeschlagen, was tun

Windows 11, Version 24H2 fehlgeschlagen, was tun: Das Update für 24H2 fehlgeschlagen. nun funktioniert Edge nur sehr mangelhaft. was ist zu tun?
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2: Windows 11, Version 23H2 ist nun offiziell erschienen, sieheSo erhalten Sie neue Erfahrungen für Windows 11 Blog zur...
Apps 6. Oktober 2024

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2: Windows 11, Version 23H2 ist nun offiziell erschienen, sieheSo erhalten Sie neue Erfahrungen für Windows 11 Blog zur...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Windows 11 Pro Version 24H2

Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
Apps 16. September 2024

Windows 11 Pro Version 24H2

Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
Games und Spiele 16. September 2024

Windows 11 zurück auf 10 Fehlgeschlagen was tun?

Windows 11 zurück auf 10 Fehlgeschlagen was tun?: Wollte von windows 11 zurück auf 10 aber jetzt schlägt die wiederherstellung von Windows ganze Zeit fehl was kann ich machen?. Erst ein schwarzer bildschirm mit Ihre vorherige Version von Windows...
Apps 24. August 2024
Windows 11, version 24H2 fehlgeschlagen, was tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.