Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 versucht sich ständig zu installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von savgi, 29. Dezember 2021.

  1. savgi
    savgi Gast

    Windows 11 versucht sich ständig zu installieren


    Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich habe mehrere Dinge versucht, aber die einzige funktionierend Lösung ist, Updates über Dienste komplett zu deaktivieren, aber das ist ja dann für alle Updates und auf Dauer auch nicht gut.Ich habe es mit dem Befehl "net stop wuauserv" versucht, aber die Installation ist bereits abgeschlossen bevor ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren - Similar Threads - Windows versucht ständig

Forum Datum

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren: Bei jedem Update versucht Windows auf Win 11 upzudaten. Ich will das nicht und erwarte, daß dies künftig unterbleibt.Kann nun keinen Neustart durchführen, sonst installiert sich Windows 11. Ich...
Apps 12. November 2023

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren

Windows 11 versucht sich automatzisch zu installieren: Bei jedem Update versucht Windows auf Win 11 upzudaten. Ich will das nicht und erwarte, daß dies künftig unterbleibt.Kann nun keinen Neustart durchführen, sonst installiert sich Windows 11. Ich...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Apps 10. Januar 2022

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre...
Windows Insider 26. März 2018

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
Windows 11 versucht sich ständig zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.