Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit dem 02.12. folgende Probleme an meinem Windows11 Laptop:1. Der Lautsprecher knackt beim Abspielen2. Bei Videos werden Ton... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel_1II345, 5. Dezember 2022.

  1. Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich


    Hallo zusammen,ich habe seit dem 02.12. folgende Probleme an meinem Windows11 Laptop:1. Der Lautsprecher knackt beim Abspielen2. Bei Videos werden Ton und Bild nach einiger Zeit asynchron und verschieben sich dann immer weiter3. Beim Starten der Minecraft Java-Version kommt die Fehlermeldung "GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL."Prozessor: AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics 3.20 GHz Installierter RAM: 16,0 GB 15,4 GB verwendbar Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3050 TiHersteller: Dell Fr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich - Similar Threads - Windows Videos asynchron

Forum Datum

Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich

Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich: Hallo zusammen,ich habe seit dem 02.12. folgende Probleme an meinem Windows11 Laptop:1. Der Lautsprecher knackt beim Abspielen2. Bei Videos werden Ton und Bild nach einiger Zeit asynchron und...
Apps 5. Dezember 2022

Windows 11 / Realtek Lautsprecher keine Tonausgabe!!

Windows 11 / Realtek Lautsprecher keine Tonausgabe!!: Hallo und guten Tag,seit gestern habe ich ein Problem auf meinem HP laptop der unter windows 11 läuft!der realtek lautsprecher als Standartgerätfunktioniert nicht, es ist keine Tonausgabe möglich!...
Apps 11. Juni 2022

Windows 11 / Realtek Lautsprecher keine Tonausgabe!!

Windows 11 / Realtek Lautsprecher keine Tonausgabe!!: Hallo und guten Tag,seit gestern habe ich ein Problem auf meinem HP laptop der unter windows 11 läuft!der realtek lautsprecher als Standartgerätfunktioniert nicht, es ist keine Tonausgabe möglich!...
Games und Spiele 11. Juni 2022

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße
Surface 14. Februar 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim...
Surface 18. Oktober 2018

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr: Guten Tag, leider funktionieren bereits eingebettete Videos, die vorher einen Monat lang problemlos gelaufen sind, nun kurz vor dem Präsentationstermin nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich. Habe...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Polnische Hackerin knackt Windows Vista

Polnische Hackerin knackt Windows Vista: Auf der Hacker-Konferenz Black Hat (Wie wir bereits berichteten) hat Joanna Rutkowska vor mehr als 3000 Hackern und IT-Sicherheitsexperten als erste die Verwundbarkeit des Systems aufgezeigt. Sie...
Microsoft Windows 4. August 2006
Windows 11: Videos asynchron und Lautsprecher knackt plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.