Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung

Diskutiere und helfe bei Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor kurzem habe ich Windows 11 installiert und bemerke seit dem im Taskmanager, dass das "System" auf 10 - 15 Prozent Leerlaufauslastung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TenTens, 27. Oktober 2021.

1. TenTens
    TenTens Gast

Guten Tag,vor kurzem habe ich Windows 11 installiert und bemerke seit dem im Taskmanager, dass das "System" auf 10 - 15 Prozent Leerlaufauslastung hat.Nach alten Foren ist der Fehler bei vorigen Windows Versionen auf die NT Kernel & System Datei zurück zu führen.Nachdem ich die bekannten Treiber wie USB oder Realtek deinstalliert hatte und alle anderen Treiber manuell installiert hatte, doch keine Veränderung brachte, ging ich auf die Geforce Treiber, Windows 11 installiert den Treiber 388 für die Geforce GTX 1050 TI und bei deaktiverter Internetverbindung, ließ sich dieser auch deinstalli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung - Similar Threads - Windows Nvidea Grafiktreiber

Forum Datum

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele)

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele): Im Internet findet man viele widersprüchliche Meinungen. Manche haben Windows 11 beim Start gehasst, manche tun es immer noch, und andere sagen, es sei nach bestimmten Updates gut. Einige Leute...
Games und Spiele 16. März 2025

Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10

Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10: Guten Tag!Ich ziehe gerade von einem PC auf einen anderen um, der neue mit Win11. Auf beiden ist Office 365 installiert und bei den Apps das Design "Bunt" gewählt, damit sie nicht so farblos...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?

Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?: See a lot of contradictory things online. People hated 11 at launch, some still hate it, and others say it's nice after certain updates. I've seen a few people saying that Windows 10 is faster and...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.

Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.: Unter W11 wird seit neuestem immer meine Grafikkarte Nvidea gtx 1650 abgeschaltet. Das Gerät soll einen Fehler 43 produzieren. Im Gerätemanager: Das Gerät...
Apps 2. Juli 2023

Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.

Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.: Unter W11 wird seit neuestem immer meine Grafikkarte Nvidea gtx 1650 abgeschaltet. Das Gerät soll einen Fehler 43 produzieren. Im Gerätemanager: Das Gerät...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung: Guten Tag,vor kurzem habe ich Windows 11 installiert und bemerke seit dem im Taskmanager, dass das "System" auf 10 - 15 Prozent Leerlaufauslastung hat.Nach alten Foren ist der Fehler bei vorigen...
Apps 27. Oktober 2021

Vista Systemauslastung

Vista Systemauslastung: Mich würde interessieren, wie eure Systeme so ausgelastet sind! Ich finde es merkwürdig wie hoch bei mir die Auslastung bereits im "Leerlauf" ist. Zu meinem System: Centrino Mobile Processor...
Allgemeines 5. März 2006
Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.