Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung
Diskutiere und helfe bei Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor kurzem habe ich Windows 11 installiert und bemerke seit dem im Taskmanager, dass das "System" auf 10 - 15 Prozent Leerlaufauslastung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TenTens, 27. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung - Similar Threads - Windows Nvidea Grafiktreiber |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?: Im Internet findet man viele widersprüchliche Meinungen. Manche hassten Windows 11 beim Start, manche tun es immer noch, und andere sagen, es sei nach bestimmten Updates gut. Einige Leute haben...
|
Games und Spiele | 21. August 2025 |
Windows 10 vs. 11 für Gaming und ProduktivitätWindows 10 vs. 11 für Gaming und Produktivität: An alle, die Windows 10 und 11 zum Spielen und Arbeiten nutzen: Welches ist besser? War das Upgrade von 10 auf 11 eine Verbesserung?
Ich überlege, von Windows 10 auf 11 zu aktualisieren....
|
Games und Spiele | 5. Mai 2025 |
Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?: See a lot of contradictory things online. People hated 11 at launch, some still hate it, and others say it's nice after certain updates. I've seen a few people saying that Windows 10 is faster and...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |
Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.: Unter W11 wird seit neuestem immer meine Grafikkarte Nvidea gtx 1650 abgeschaltet. Das Gerät soll einen Fehler 43 produzieren. Im Gerätemanager: Das Gerät...
|
Apps | 2. Juli 2023 |
Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.Nvidea GTX 1650 wird seit Windows 11 Installation immer abgeschaltet.: Unter W11 wird seit neuestem immer meine Grafikkarte Nvidea gtx 1650 abgeschaltet. Das Gerät soll einen Fehler 43 produzieren. Im Gerätemanager: Das Gerät...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2023 |
Windows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber SystemauslastungWindows 11 vs. Nvidea Grafiktreiber Systemauslastung: Guten Tag,vor kurzem habe ich Windows 11 installiert und bemerke seit dem im Taskmanager, dass das "System" auf 10 - 15 Prozent Leerlaufauslastung hat.Nach alten Foren ist der Fehler bei vorigen...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Vista SystemauslastungVista Systemauslastung: Mich würde interessieren, wie eure Systeme so ausgelastet sind! Ich finde es merkwürdig wie hoch bei mir die Auslastung bereits im "Leerlauf" ist.
Zu meinem System:
Centrino Mobile Processor...
|
Allgemeines | 5. März 2006 |