Windows 11 / Xbox

Diskutiere und helfe bei Windows 11 / Xbox im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ASAscheliErstellt am 3 November, 2021Windows 11 / X - BoxGuten Tag. Ich habe vor 3 Tagen Windows 11 Home Version 21H2, vorher 10, immer ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ascheli, 4. November 2021.

  1. Ascheli
    Ascheli Gast

    Windows 11 / Xbox


    ASAscheliErstellt am 3 November, 2021Windows 11 / X - BoxGuten Tag. Ich habe vor 3 Tagen Windows 11 Home Version 21H2, vorher 10, immer ohne Probleme installiert. Wenn ich auf der Tastatur einen grossen "k" drücke, verdunkelt sich der Bildschirm und die Menueleiste der X - Box Game Bar öffnet sich. Mit der linken Maustaste verschwindet alles. Das heisst, ich kann nie mehr, auch in diesem Text, einen grossen "k" benützen. Die Funktion X - Box habe ich ausgeschaltet. Ich habe noch nie X - Box installiert und möchte es auch weiterhin nicht. Mit diesem "Fehler" ist für mich Windows 11 nicht br
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 / Xbox - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 11 / Xbox - Similar Threads - Windows Xbox

Forum Datum

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps 15. April 2024

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele 15. April 2024

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Apps 13. April 2024

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Games und Spiele 13. April 2024

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Apps 8. März 2024

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.: DEU:Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.Ein anderer Benutzer...
Games und Spiele 11. Februar 2024
Windows 11 / Xbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.