Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mordi1984, 13. Januar 2022.

  1. Mordi1984
    Mordi1984 Gast

    Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.


    Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung angezeigt.Was kann man hier tun?Specs:Windows 11 Home 64-Bit Version: 22000.376Build 22000.376Windows Feature Experience Pack 1000.22000.376.0Hardware:HP ENVY x360 – 15-cn0004ngIntelR CoreTM i5-8250U CPU @ 1.60GHzRAM: 32 GBGrafikgerät 2 Unterstützt den HauptbildschirmNVIDIA GeForce MX150Version30.0.14.9729
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an. - Similar Threads - Windows Zeigt erweitertem

Forum Datum

Windows 11 Suchfeld in der Taskleiste zeigt keine Funktion

Windows 11 Suchfeld in der Taskleiste zeigt keine Funktion: Hallo, ich habe hier auf meinem Rechner ein Standardbenutzerkonto eingerichtet. In diesem Konto funktioniert das Suchfeld in der Taskleiste nicht. Auch das Suchfeld im Startmenü zeigt keine...
Apps 3. August 2023

Windows 11 Suchfeld in der Taskleiste zeigt keine Funktion

Windows 11 Suchfeld in der Taskleiste zeigt keine Funktion: Hallo, ich habe hier auf meinem Rechner ein Standardbenutzerkonto eingerichtet. In diesem Konto funktioniert das Suchfeld in der Taskleiste nicht. Auch das Suchfeld im Startmenü zeigt keine...
Games und Spiele 3. August 2023

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Apps 15. Februar 2022

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die...
Windows Insider 13. Januar 2022

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: hallo, zusammen, ich habe das Upgrade auf win 11 gemacht. Das aktuelle Build 22000.282 ist aufgespielt.Im Moment habe ich das Problem, dass ich das Lautstärke- und Netzwerksymbol in der Taskleiste...
Games und Spiele 4. November 2021
Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.