Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AntjeNikola, 11. Januar 2022.

  1. Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an


    Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen schon das Häkchen bei "immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" deaktiviert habe. Was kann ich tun, um wieder Thumbnails meiner Fotos sehen zu können, oder geht das bei Windows 11 gar nicht mehr? Datenbereinigung habe ich übrigens auch schon durchgeführt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an - Similar Threads - Windows zeigt Vorschaufenster

Forum Datum

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Vorschaufenster Explorer Windoof 11

Vorschaufenster Explorer Windoof 11: Man erwartet von mir Höflichkeit iund Respekt, während sich Microsoft einen Sch... um Respekt gegenüber den Nutzern kümmert. Es wird alles mit jeder Version nur noch schlimmer.Typisches Beispiel...
Apps 19. Februar 2024

Vorschaufenster Explorer Windoof 11

Vorschaufenster Explorer Windoof 11: Man erwartet von mir Höflichkeit iund Respekt, während sich Microsoft einen Sch... um Respekt gegenüber den Nutzern kümmert. Es wird alles mit jeder Version nur noch schlimmer.Typisches Beispiel...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Apps 9. Dezember 2022

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.