Windows 11 zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zurücksetzten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elly96, 5. Januar 2023.

  1. Elly96
    Elly96 Gast

    Windows 11 zurücksetzten


    Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die Einstellungen gemacht zurücksetzen, alle Datem löschen er hatte alles vorher gesichert und nachdem das erledigt war kam trotzdem der login Bildschirm nur war kein einloggen mehr möglich weil kein Benutzerprofil vorhanden ist.Alle möglichen Lösungsvorschläge herrausgesucht und probiert nichts funktioniert. Zurücksetzten über den abgesicherten modus bricht ab usw. Jetzt kommt sowieso nur noch der b
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 zurücksetzten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 zurücksetzten - Similar Threads - Windows zurücksetzten

Forum Datum

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Apps 27. Februar 2024

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Windows 11 zurücksetzten

Windows 11 zurücksetzten: Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die...
Apps 5. Januar 2023

Zurücksetzten von OneNote für Windows 10, Was geht verloren?

Zurücksetzten von OneNote für Windows 10, Was geht verloren?: Beim Öffnen von One Note für Windows 10 wird folgende Meldung angezeigt: Geht man auf "Normal Starten", schließt sich OneNote direkt wieder. Alle Notizbücher werden in One Drive synchronisiert....
Microsoft Office 17. November 2021

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf mein Konto am privaten PC. Trotz mehrfacher Vergabe eines neuen Passwortes account.live.com/password/reset kann ich nach wie vor nicht auf meinen PC zugreifen....
Probleme und Lösungen 16. November 2019

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um...
Surface 29. Januar 2019

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 6. Oktober 2018
Windows 11 zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.