Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11 pro installiert, aber beim PC einschalten ist noch immer das Windows 10 Logo im Fenster zusehen. Soll ich aufUpdates warten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mohamed Anwar Abu Shameh, 18. Januar 2022.

  1. Windows 11


    Hallo, ich habe Windows 11 pro installiert, aber beim PC einschalten ist noch immer das Windows 10 Logo im Fenster zusehen. Soll ich aufUpdates warten oder etwas basteln? Vielen dank von vornhinein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps Heute um 09:12 Uhr

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele Heute um 09:12 Uhr

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?: Ich habe ein Thinkpad, auf dem ein Dual-Boot-Windows XP/7 läuft. Ich habe ihn hauptsächlich für alte Spiele/Nostalgie-Spiele verwendet, denke aber darüber nach, ihn als meinen Hauptcomputer zu...
Allgemeines Heute um 08:53 Uhr

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Apps Heute um 01:43 Uhr

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Apps Gestern um 21:32 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Games und Spiele Gestern um 21:32 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.