Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Win 10 Pro auf Win 11 Pto gewechselt und alle Orner und Dateien sowie Programme übernommen. Alles läuft einwandfrei.Nun wird auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausWolf, 22. Juni 2022.

  1. KlausWolf
    KlausWolf Gast

    Windows 11


    Ich habe von Win 10 Pro auf Win 11 Pto gewechselt und alle Orner und Dateien sowie Programme übernommen. Alles läuft einwandfrei.Nun wird auf dem Desktop ein Ordner „Win10“ ca. 19 GB angezeigt mit dem gleichen Inhalt wie der Explorer.Dieser Ordner „Win10“ wird unter C:\ Benutzer: Öffentlich / Win10 angezeigt.Beim Öffnen erscheinen folgende Dateien: 3 D.Objekt – Objekte – ansel – Bilder – Desktop – Dokumente – Downloads Favoriten – Gesp. Spiele – Kontakte – Musik – One Drive – Suchvorg. – Tracing – Videos.Ist das so okay, oder kann ich den Ordner löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Vor 55 Minuten

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Vor 55 Minuten

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office Vor 55 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....
Apps Heute um 18:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....
Games und Spiele Heute um 18:13 Uhr

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Apps Heute um 17:52 Uhr

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Games und Spiele Heute um 17:52 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.