Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich habe seit ein paar Wochen Windows 11, aber ich möchte wieder zu Windows 10 downgraden weil ich es für die Schule brauche. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pascal lausegger, 25. Januar 2023.

1. Windows 11

Hallo Microsoft,ich habe seit ein paar Wochen Windows 11, aber ich möchte wieder zu Windows 10 downgraden weil ich es für die Schule brauche. Wenn ich auf zurückkehren drücken will steht "Diese Option ist für diesen PC nicht verfügbar". Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 - Kein Administratorkonto

Windows 11 - Kein Administratorkonto: Hallo,ich habe auf meinem Laptop nur ein Konto angemeldet, dieses ist nicht als Administratorkonto hinterlegt. Ich kann dies jedoch nicht ändern, denn es gibt ja keinen Administrator. Ich habe...
Apps Gestern um 22:32 Uhr

Windows 11 - Kein Administratorkonto

Windows 11 - Kein Administratorkonto: Hallo,ich habe auf meinem Laptop nur ein Konto angemeldet, dieses ist nicht als Administratorkonto hinterlegt. Ich kann dies jedoch nicht ändern, denn es gibt ja keinen Administrator. Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 22:32 Uhr

Können aus Livemail die Daten nach Windows 11 Mail übertragen werden?

Können aus Livemail die Daten nach Windows 11 Mail übertragen werden?: Aus einem alten Windows 7 Rechner sollen die Daten aus Livemail auf einen Windows11 Rechner in Windows mail übertragen werden. Geht das?
Apps Gestern um 10:02 Uhr

Können aus Livemail die Daten nach Windows 11 Mail übertragen werden?

Können aus Livemail die Daten nach Windows 11 Mail übertragen werden?: Aus einem alten Windows 7 Rechner sollen die Daten aus Livemail auf einen Windows11 Rechner in Windows mail übertragen werden. Geht das?
Games und Spiele Gestern um 10:02 Uhr

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Apps Gestern um 08:42 Uhr

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Games und Spiele Gestern um 08:42 Uhr

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Games und Spiele Gestern um 08:22 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.