Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine kleine frage kommt die Unterstützung für den Prozessor Intel I 7 6700 noch? Mein PC hat alle Anforderung grün aber halt beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PizzaAim, 13. Februar 2024.

1. PizzaAim
    PizzaAim Gast

Windows 11

Hallo, ich habe eine kleine frage kommt die Unterstützung für den Prozessor Intel I 7 6700 noch? Mein PC hat alle Anforderung grün aber halt beim Prozessor sagt das System wird derzeit noch nicht unterstützt. Ich habe noch ein Bild eingefügt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Downloadfehler Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version...

Downloadfehler Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version...: Moin,ich habe ein paar Probleme mit Windows Updates, die dauernd fehlschlagen. Diese heißen: 2024-08 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64...
Apps Heute um 08:12 Uhr

Downloadfehler Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version...

Downloadfehler Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version...: Moin,ich habe ein paar Probleme mit Windows Updates, die dauernd fehlschlagen. Diese heißen: 2024-08 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr

Möglicherweise gehackte Windows-Sicherheit?

Möglicherweise gehackte Windows-Sicherheit?: Ich habe kürzlich den Fehler gemacht, einen Virus herunterzuladen. (Nicht empfohlen) Ich habe den vollständigen Scan über die Windows-Sicherheit gestartet und er schien gut zu funktionieren. Die...
Windows Security Heute um 02:10 Uhr

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer Videoschnittsoftware DavinciResolve bearbeiten. Die...
Apps Gestern um 22:32 Uhr

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo zusammenIch würde gerne MP4 Dateien von einer Canon Kamera cLog3 auf Windows 11 Pro abzuspielen. Zudem würde ich jene gerne in einer Videoschnittsoftware DavinciResolve bearbeiten. Die...
Games und Spiele Gestern um 22:32 Uhr

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...: Moin moin,ja, Mikro geht nicht...ich habe alle probiert, Updates, Treiber, Neustart, Dienste, Datenschutz und Auswahl des richtigten Gerätes etc. NIX geht.Bei Anwenungen wie z.B. Audiorekorder...
Apps Gestern um 20:02 Uhr

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Thinkpad E15 mit WIndows 11. Mein Mikro funktioniert...: Moin moin,ja, Mikro geht nicht...ich habe alle probiert, Updates, Treiber, Neustart, Dienste, Datenschutz und Auswahl des richtigten Gerätes etc. NIX geht.Bei Anwenungen wie z.B. Audiorekorder...
Games und Spiele Gestern um 20:02 Uhr
Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.