Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekommen seit zwei Tagen keinen Zugang mehr zu meinem Windows 365 Cloud PC. Ich habe es aus verschiedenen Browsern und aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Leiser1, 2. Oktober 2024.

1. Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang

ich bekommen seit zwei Tagen keinen Zugang mehr zu meinem Windows 365 Cloud PC. Ich habe es aus verschiedenen Browsern und aus der Microsoft-Remotedesktop-App probiert. Ich kann den Cloud PC auch nicht neu starten, ich bekomme ja keinen Zugriff. In der Microsoft-Remotedesktop-App wird auch nicht mehr das Bild mit der Konfiguration des Cloud PCs angezeigt, sondern die URL als Text.Bin für jeden Tipp dankbar.

2. HelmutNeidlinger Win User

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  3. doc no Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hallo Martin,

heute war Testtag. Folgende Resultate:

Ich kann mit jedem Gerät und jedem Betriebssystem über das WLAN oder über das Internet mit dem Homeserver Remote Zugang auf meinen Windows Homeserver zugreifen und Daten holen oder dort speichern.

Ich kann mit jedem PC mit Internet Explorer im Windows Home Server 2011 den Zugang zu den Remote Computern öffnen und Outlook 2010 starten und damit arbeiten.

Ich kann aber den Zugang zum Remote PC (Server) weder mit Android noch mit Win Phone 8 öffnen weil Active fehlt. Der Browser sei dazu nicht geeignet!

Der selbe Fehler ist ebenfalls zu beobachten, wenn man Firefox anstatt iExplorer verwendet.

Activ X fehlt!

Ist ernüchternd, dass Win Phone 8 nicht mal mit Activ X ausgestattet ist!

4. JanWeimann Win User

OneDrive for Business lässt sich nicht starten/neu installieren

Was meinen Sie mit Synchronisation vom PC nach Cloud?

Jedenfalls hat eine Neuinstallation von Office 365 keine Abhilfe geschaffen: alles lief glatt, aber OneDrive for Business lässt sich mit genau derselben Meldung nicht starten.
  5. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Ich konnte das Problem weiter eingrenzen:

Die Neu-Installation von Word, Excel, Outlook, ... (lokale Desktop Version per Off365-Cloud download) ist nicht bei jedem Kaltstart (Win10Pro - PC aus, 3s warten, PC an) erforderlich, sondern nur, wenn per update von Microsoft Patches im Hintergrund geladen
    wurden. Erklärt auch, warum aus dem Ruhezustand herau das Problem nicht auftritt.

Inzwischen habe ich schon Routine mit der Neu-Installation, es macht aber trotzdem keinen Spaß und kostet erheblich Zeit.

Die nicht vorhandene Koexistenz zwischen Off365-Cloud (Benutzerprofil-1 / Home User) und One Drive Business ODB (Benutzerprofil-2 / User@...onmicrosoft.com) hat mich fast zur Weissglut gebracht, weil der Off365-Cloud Zugang zum download der Desktop-Software
    durch ODB blockiert wurde. Interessant ist, dass die Blockade erst mit dem Kauf der ODB Lizenz entstanden ist und nicht während der kostenfreien Testphase.

Microsoft hat den Kauf von ODB übrigens storniert und wird nicht berechnet, daher Schwamm drüber.

Es bleibt das Problem:

Neu-Installation von Office 365 (Word, Excel, Outlook, ... als lokale Desktop Version unter Windows 10 Pro) erforderlich, wenn per update Microsoft Patches im Hintergrund geladen wurden.

Bitte ein Tipp zum Sichern der Word, Excel, Outlook - Konfigurationsdaten, dann will ich auch gerne noch einmal (das Erste Mal erfolglos) das Off-Paket komplett löschen, Kaltstart und neu installieren.

Siehe Empfehlung oben:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-office_install/wie-kann-ich-mein-office-365-abonnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

Lieber als diese Umgehungslösung wäre mir natürlich eine Fehlerbehebung von Microsoft.
  6. Livio_ Win User

Windows 365 Backup?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang - Similar Threads - Windows 365 Cloud

Forum Datum

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!: Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten, weil ich mich mit einem anderen Benutzer Name bei Microsoft angemeldet habe und dazu habe ich die Gesichts Erkennung installiert nun benutze ich eine...
Apps 23. September 2023

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!

Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten!: Ich kann meinen neuen PC nicht mehr starten, weil ich mich mit einem anderen Benutzer Name bei Microsoft angemeldet habe und dazu habe ich die Gesichts Erkennung installiert nun benutze ich eine...
Games und Spiele 23. September 2023

Wie kann ich mein neuer PC neu Starten ,wo finde ich diese Taste

Wie kann ich mein neuer PC neu Starten ,wo finde ich diese Taste: Wo finde ich die Taste neuer Start ,Herunterfahren?
Games und Spiele 19. Juli 2023

Zugang zu Windows 10 PC:

Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort...
Microsoft Office 9. September 2019

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails...
Outlook.com 3. Februar 2019

Datenaustausch PC - Cloud

Datenaustausch PC - Cloud: Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud einwandfrei synchronisiert hat. Seit ca. 2 Wochen,...
OneDrive 30. Januar 2018
Windows 365 Cloud PC neu starten ohne Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.