Windows 365 ersetzbar durch Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Windows 365 ersetzbar durch Windows 7? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem 365 30Tage Version ist bald vorbei. Habe Windows 7 mal gekauft und möchte diese Version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hhhh54, 20. Januar 2018.

  1. Hhhh54
    Hhhh54 Gast

    Windows 365 ersetzbar durch Windows 7?


    Hallo

    Habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem 365

    30Tage Version ist bald vorbei.

    Habe Windows 7 mal gekauft und möchte diese Version installieren.

    Ist das möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 ersetzbar durch Windows 7? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 365 ersetzbar durch Windows 7? - Similar Threads - Windows 365 ersetzbar

Forum Datum

Office 365 Windows 7

Office 365 Windows 7: Hallo, Office ich möchte weiter mit office 365 personal mit windows 7 arbeiten wie geht das ? Sie haben mein Geld bereits
Microsoft Office 11. September 2021

Office 365 & Windows 7

Office 365 & Windows 7: In March 2021 I have paid for a yearly subscription of Office 365. Now I'm getting constantly the message that Microsoft can't verify my license, this that I'm constantly online? They tell me that...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Scharnier ersetzbar?

Scharnier ersetzbar?: Bei einem Surface Pro 5.Gen ist eines der Scharniere gebrochen, wodurch der Display nicht mehr stehen bleibt, weil das zweite Scharnier alleine die Position nicht halten kann und aufklappt, bis...
Surface 12. Mai 2021

Windows 7

Windows 7: Bei Windows 7 funktioniert das "drug and drop" nicht. Es kommt immer die Anzeige "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Allgemeines 13. Juni 2018

Windows 7

Windows 7: ich bekomme immer die Fehlermeldung vom Solution-Center. Parsing error in file C:\Program Files(x86)\HP\Digital Imagig\bin\hpqscloc\1033.XML Ich habe schon alles mögliche ausprobiert vergebens....
Allgemeines 25. Juli 2017

Windows 7

Windows 7: Hallo. Nach meinem Problem auf meinem HP ProBook 4530s kein wlan und blietooth mehr starten zu können hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, da...
Allgemeines 2. März 2017

Windows 7

Windows 7: Hallo ich habe da ein Problem, ich habe von einen privaten den Rechner gekauft er teilte mir mit es wäre mit Windows 7, jetzt ging das Motherboard kaputt und ich habe keine DVD, wenn ich die ISO...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 365 ersetzbar durch Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.