Windows 365 I Reportings mit Externen sharen

Diskutiere und helfe bei Windows 365 I Reportings mit Externen sharen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir organisieren unsere Projekte in Windows 365. Gerne würden wir einzelne Reportings an unseren Kunden weitergeben. Das heißt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorothe M., 17. Juni 2020.

  1. Dorothe M.
    Dorothe M. Gast

    Windows 365 I Reportings mit Externen sharen


    Hallo zusammen,

    wir organisieren unsere Projekte in Windows 365. Gerne würden wir einzelne Reportings an unseren Kunden weitergeben. Das heißt im Detail - die Aufgaben mit dem Kunden aus Projects und die Timeline aus Planner sharen. Gibt es dazu eine Möglichkeit in Form eines eingeschränkten Zugangs für Externe oder eine andere Möglichkeit des Austausches von bestimmten Informationen? Der Download als Excel Datei ist dafür nicht wirklich geeignet. :/


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Windows 365 I Reportings mit Externen sharen

    Guten Morgen,

    Planner und Project werden von anderen Foren betreut.

    Project Forum.

    Planner Forum.

    Bitte stelle Deine Frage dort.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    Kalender Teilen mit externem Benutzer - jedoch schreibende Rechte

    Hallo Andreas,

    Bitte prüf die Information im Artikel
    über Freigeben von Kalendern für externe Benutzer.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Mit freundlichen Grüßen,
  4. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vasudev (Sway Engine Win User

    SWAY

    Hi,

    Thanks for reporting this! We had an issue at our end and we believe this should be fixed now. Is it possible to share your sway url if this isn't fixed.
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender öffentlich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 I Reportings mit Externen sharen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 I Reportings mit Externen sharen - Similar Threads - Windows 365 Reportings

Forum Datum

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen

Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen: Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen und existierenden Gastusern funktionieren. Der...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Apps 18. Oktober 2021

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User

Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User: Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von O365 Grupen erstellt wurden ( Teams Gruppen ). Die...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

SharePoint Reporting Services

SharePoint Reporting Services: Hallo, ich habe ein Problem mit den Reporting Services im SharePoint. Beim Erstellen eines Reports für Elemente aus einer Liste werden nur die Ordner auf der ersten Ebene angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 17. November 2017

SharePoint Reporting Services

SharePoint Reporting Services: Hallo, ich habe ein Problem mit den Reporting Services im SharePoint. Beim Erstellen eines Reports für Elemente aus einer Liste werden nur die Ordner auf der ersten Ebene angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 17. November 2017
Windows 365 I Reportings mit Externen sharen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.