Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Kauf meines neuen Laptops habe ich einen Produkt Key für 15 Monate Windows 365 dazu erworben und diesen nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WiBuCenter, 18. Januar 2023.

1. WiBuCenter
    WiBuCenter Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Kauf meines neuen Laptops habe ich einen Produkt Key für 15 Monate Windows 365 dazu erworben und diesen nach Login in mein MS Konto eingegeben. Der Code wurde akzeptiert, ich habe auch die wiederholte Abbuchung aktiviert und meine Zahlungsdaten eingegeben. Wenn ich nun versuche, die Office Anwendungen zu starten, bekomme ich die Meldung dass für dieses Konto keine Lizenz besteht. Ich müsse mich mit dem Konto anmelden, in dem der Code eingegeben wurde. Ebenso im MS Konto über den Browser. Ich bin mir aber sicher, welches Konto ich verwendet habe habe nu

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo WiBuCenter

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um etwas zu bestätigen, wenn Sie sagen, dass es keine Lizenz gibt, wenn Sie Office starten, haben Sie eine der folgenden Aktionen durchgeführt:

#! - Deinstallieren Sie die 30-Tage-Testversion von Office, die mit dem neuen Computer geliefert wurde, und installieren Sie sie erneut von Ihrem Microsoft-Konto?

oder

#2 - Wenn Sie eine Office-App öffnen (z. B. Word, Excel usw.)

a) Gehen Sie zu "Datei" --- "Konto" (oder "Mehr" --- "Konto")
    b) Klicken Sie auf "Konto verwalten", --- sicherzustellen, dass das richtige Microsoft-Konto ausgewählt ist
    b) Klicken Sie auf "Lizenz ändern--- um sicherzustellen, dass die richtige Lizenz ausgewählt ist

Ihr Abonnement sollte in dem Microsoft-Konto angezeigt werden, das zum Einlösen des Product Keys unter "Dienste & Abonnement" verwendet wird - der folgende Link führt Sie dorthin.

https://account.microsoft.com/services

Wenn Ihr Abonnement nicht in Ihrem Konto angezeigt wird, müssen Sie sicherstellen, dass das richtige Konto verwendet wird.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JohannesWZ Win User

Installation Office 365 auf i mac os maverick

Ich nehme an das aktuellste Konto. Wenn ich mich bei MS office 365 ohne Product-Key anmelde....
  4. Leon Ramin Kuchem Win User

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

Sobald Sie Ihren Office-Product Key aktiviert haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, was bedeutet, dass der Product Key bei der zweiten Installation nicht mehr benötigt wird.
    Vielen dank für die schnelle antwort,
    Mein pc sagt aber trotzdem, dass der key schon einmal benutzt wurde weswegen ich word kicht benutzen kann…
  5. Teresa_1002 Win User

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Hallo,

ja stellt sie, ich habe jetzt mithilfe des Validierungsschlüssels meiner Bildungseinrichtung ein neues MS Office Konto eröffnet und mit meinem Office 365Pro verknüpft. Dennoch wird mir z.B. in Word immernoch angezeigt, dass ich mein Konto reaktivieren muss.
    Dann habe ich wieder die Auswahl einen "Product Key" einzugeben, oder mich mit besagtem Konto anzumelden (was ich ja allerdings schon mehrmals erfolglos versucht habe).

Jetzt bin ich wirklich ratlos..
  6. Fuad Laguda Win User

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

Hallo Nessa K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Haben Sie Microsoft 365 auf dem alten PC verknüpft, der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist?

Wenn Sie sich bei account.microsoft.com > Services & Subscription anmelden, sehen Sie dort die Microsoft 365 Single?

Wenn Sie dies tun, können Sie es mit Hilfe des Microsoft-Supports verschieben, aber wenn Sie es dort nicht sehen, ist die einzige andere Möglichkeit, mit dem Product Key zu wechseln.

Lassen Sie mich wissen, welche Sie haben, ist es in Ihrem Microsoft-Konto oder haben Sie den Product Key?

Wenn Sie keine haben, müssen Sie ein neues Office 365 für das neue Gerät erwerben.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft - Similar Threads - Windows 365 Product

Forum Datum

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft: Hallo, es wurde ein Product Key für Office 2016 Home & Student mit einem inzwischen geschlossenen MS Konto verknüpft. Eine erneute Installation ist daher leider nicht mehr möglich über...
Microsoft Office 6. April 2017

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017
Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.