windows 7 & 10 Bilder App

Diskutiere und helfe bei windows 7 & 10 Bilder App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Pc mit 3 SSD's. Die erste ist für Windows 7 die zweite für Windows 10 und auf der dritten habe ich meine Daten Bilder Music und Videos. Habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gftb, 14. Mai 2017.

  1. gftb
    gftb Gast

    windows 7 & 10 Bilder App


    Habe einen Pc mit 3 SSD's. Die erste ist für Windows 7 die zweite für Windows 10 und auf der dritten habe ich meine Daten Bilder Music und Videos. Habe win 10 schon etwas länger auf dem PC aber immer links liegen gelassen. Gut also die Bilder sind in win 7 dank dem Media Player alle in bester Qualität anzuschauen. ( Cirka 90 Ordner mit 2500 Bildern ) ungefähr 6,5 Gb. Nun kommt das Problem bei Win 10 die Foto App zeigt nur einige wenige Ordner an und bei dem Rest bekomme ich eine Fehlermeldung Beispiel : E:\Pic's Curley & Emely am Motzner See [ Es wurden keine Lesbaren Fotos,Videos oder Ordner gefunden ]. Und genau dieser und die anderen Ordner sind aber bei win 7 zu sehen ohne Fehlermeldung. Ich habe es nun schon drei und viermal versucht aber es geht nicht. Ist womöglich die besagte Foto App begrenzt in ihrer Aufnahme ? Bin dankbar über eine guten Rat von den Fach Frauen & Männern.

    PC : ASUs Motherboard, AMD FX 6300,Ram 16 GB, 250 Gb Samsung 840 (2) , Sandisk 128 Gb und Grafik Geforce . Aber ich kann mir nicht vorstellen das es am Pc liegt.

    Gut ich warte Hoffnungsvoll auf eine Antwort.

    MFG Günther Bln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 & 10 Bilder App - Apps

Die Seite wird geladen...

windows 7 & 10 Bilder App - Similar Threads - windows Bilder App

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Apps 4. Oktober 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich....
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau: Hallo zusammen,ich hatte meinen Junk Ordner kürzlich überprüft und dabei war in der Auflistung der Mails, bei einer Mail ein Bild angezeigt Es war auf jeden Fall eine Junk MailWie immer habe ich...
Apps 22. Juli 2022

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau

Mail App Windows 10 Bilder in Vorschau: Hallo zusammen,ich hatte meinen Junk Ordner kürzlich überprüft und dabei war in der Auflistung der Mails, bei einer Mail ein Bild angezeigt Es war auf jeden Fall eine Junk MailWie immer habe ich...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Bilder einfügen geht nicht! One Note App für Windows 10 auf Surface Pro 7+ Bilder direkt...

Bilder einfügen geht nicht! One Note App für Windows 10 auf Surface Pro 7+ Bilder direkt...: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes...
Microsoft Office 15. November 2021

Bilder bearbeiten in Windows 7

Bilder bearbeiten in Windows 7: Hallo, liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige. Bisher hat sich nach Anklicken eines Fotos aus der Übersicht ein eigenes...
Allgemeines 25. Januar 2017

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App: 251. Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop 252. App bzw. Store Problem. 253. Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile 254. Automatische Wortfindung Lumia 930 255. Kontakte App...
Microsoft Windows 2. November 2016
windows 7 & 10 Bilder App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.