Windows 7 32bit installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 32bit installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JörgRäk, 19. November 2016.

  1. JörgRäk
    JörgRäk Gast

    Windows 7 32bit installieren


    Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer

    Windows 7 32bit DVD.

    Setup o.k.

    Windows 7 werden installiert.

    Windows Dateien werden kopiert (erfolgreich)

    Windows Dateien werden expandiert (erfolgreich)

    Funktionen werden installiert (erfolgreich)

    Updates werden installiert.....(Fehler!)

    Bei "Updates werden installiert" tritt eine Fehlermeldung auf:
    Windows kann Dateien nicht von "D:\Sources" nach "I:\SWindows-LS\Sources" kopieren.
    Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen.
    Fehlercode: 0x80070017
    Stellen Sie sicher, dass für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation neu.
    Jetzt stehe ich "auf dem Schlauch" und weiß nicht,was ich machen soll!
    Die Installation erfolgte allein nur auf die Festplatte im unpartitionierten Bereich,ich kann daher nicht nachvollziehen,Dateien von D nach I zu kopieren. Ich verwendete eine Original Windows 7 32bit DVD.

    Wer kann mir helfen?!

    MfG Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 32bit installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32bit installieren - Similar Threads - Windows 32bit installieren

Forum Datum

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung: Hallo, ich möchte mein Office 2013 home&business 32 bit nach wechsel von Windows 7 auf windows 10 wieder installieren. Da eine neue Festplatte (SSD) verbaut wurde, handelt es sich um eine...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Allgemeines 25. März 2019

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A) collectingdata...
Allgemeines 20. Juli 2018

Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows homepage kann ich mit oem schlüssel nicht...
Allgemeines 9. Januar 2018

windows 7 32bit

windows 7 32bit: Hallo, bei meiner windows 7 version sind seit Dezember 2016 keine Update mehr erfolgt. Es wir mir angezeigt Service registration is missing or coruppt. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank
Allgemeines 27. Juli 2017

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017
Windows 7 32bit installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.