Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum? Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in 32bit im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-WilliSchneider, 7. Januar 2018.

  1. Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?


    Hallo!
    Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

    Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in 32bit im Einsatz.

    Trotz Systemrücksetzung komme ich nicht weiter!

    Habe auch 2. Partition Windows 10 vor Monaten eingerichtet, dies dürfte normalerweise aber damit nichts zu tun haben.


    Herzlichen Dank für Tips und Lösungen!
    Hans-W. Schneider
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** identisch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    (Bitte als WICHTIG mailen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum? - Similar Threads - Windows 32bit SP1

Forum Datum

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A) collectingdata...
Allgemeines 20. Juli 2018

Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows homepage kann ich mit oem schlüssel nicht...
Allgemeines 9. Januar 2018

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten: Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen. Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem Zeitpunkt wird jedesmal beim Herunterfahren angezeigt "1...
Allgemeines 28. November 2017

windows 7 32bit

windows 7 32bit: Hallo, bei meiner windows 7 version sind seit Dezember 2016 keine Update mehr erfolgt. Es wir mir angezeigt Service registration is missing or coruppt. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank
Allgemeines 27. Juli 2017

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update: Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart...
Allgemeines 13. Oktober 2016
Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.