Windows 7 34bit installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 34bit installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JörgRäk, 18. November 2016.

  1. JörgRäk
    JörgRäk Gast

    Windows 7 34bit installieren


    Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer

    Windows 7 32bit DVD.

    Setup o.k.

    Windows 7 werden installiert.

    Windows Dateien werden kopiert (erfolgreich)

    Windows Dateien werden expandiert (erfolgreich)

    Funktionen werden installiert (erfolgreich)

    Updates werden installiert.....(Fehler!)

    Bei "Updates werden installiert" tritt eine Fehlermeldung auf:
    Windows kann Dateien nicht von "D:\Sources" nach "I:\SWindows-LS\Sources" kopieren.
    Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen.
    Fehlercode: 0x80070017
    Stellen Sie sicher, dass für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation neu.
    Jetzt stehe ich "auf dem Schlauch" und weiß nicht,was ich machen soll!
    Die Installation erfolgte allein nur auf die Festplatte im unpartitionierten Bereich,ich kann daher nicht nachvollziehen,Dateien von D nach I zu kopieren. Ich verwendete eine Original Windows 7 32bit DVD.

    Wer kann mir helfen?!

    MfG Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 34bit installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 34bit installieren - Similar Threads - Windows 34bit installieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?: Ich habe ein Acer Nitro 5 ohne Legacy-Boot-Option und habe ein paar Methoden zur Installation ausprobiert, aber es schlägt immer fehl, auf dem Windows-Startbildschirm friert es ein, während die...
Allgemeines 27. Februar 2024

Windows 7 oder 8.1 installieren

Windows 7 oder 8.1 installieren: Hallo ich möchte Windows 7 oder 8.1 installieren. LIEBER 8.1. und ich weiß nicht wie das geht. Ich habe momentan Windows Vista und möchte umsteigen. Kann ich den Product Key auf meinem Laptop...
Allgemeines 19. Januar 2019

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows 7 neu installieren

Windows 7 neu installieren: Will Windows 7 ganz offiziell neu runterladen. Werde aufgefordert, die Key-Nr, einzugeben, was ich tat. Dann kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten und das mehrfach. Weiß einer Rat?
Allgemeines 8. Dezember 2017

Windows 7 Updates installieren

Windows 7 Updates installieren: Seit ca. 3 Tagen werden 8 Updates nicht installiert; es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Was kann ich denn tun????
Allgemeines 8. September 2017

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016
Windows 7 34bit installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.