Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelPfister, 22. Mai 2017.

1. Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam C920) nicht korrekt installiert werden. G430 wird von der Gaming Software nicht erkannt, C920 wird von der Gaming Software von Logitech erkannt. Gemäss Logitech werden nur Standard-Treiber verwendet, die bei Windows dabei sein müssen und wenn diese nicht installiert werden können, ist das ein Windows-Problem und kein Problem von Logitech.

Gemäss Tipps von Logitech habe ich schon mit Registry Cleanern versucht, aufstarten im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern - leider alles erfolglos. Beim Anschluss an den Computer wird versucht, die Gerätetreiber zu installieren. Am Ende erscheint die Meldung, dass der Gerätetreiber nicht korrekt installiert werden konnte und das Gerät daher nicht verwendet werden kann.

Im Geräte-Manager erscheinen beide Geräte unter "Übrige Geräte", bei beiden Geräten ist ein gelbes Ausrufezeichen, in den Eigenschaften beider Geräte erscheint als Status der Treiberinstallation "Code 28".

Von G430 habe ich den Treiber auch separat in einer Treiber-Software gefunden. Auch so liess sich der Treiber nicht installieren.

Woran liegt es, wenn Windows keine Treiber mehr installieren kann? Was kann man tun, damit Treiber wieder korrekt installiert werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden - Similar Threads - Windows Bit Gerätetreiber

Forum Datum

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Games und Spiele 11. November 2021

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Start vn Windows 7 64 bit

Start vn Windows 7 64 bit: Hallo, nach dem Bios und vor dem Systemstart erscheint "Non system disk, press any key". Dieser Stop erscheint immer, egal welche Startreihenfolge im Bios angegeben ist. Nach drücken einer Taste...
Allgemeines 11. April 2017

windows 7 home premium 64 bit

windows 7 home premium 64 bit: ich will windows 7 home premium 64 bit neu installieren (deutsch). wo finde ich eine iso-datei in der möglichst alle updates integriert sind? Danke für Rückmeldungen. Walter.
Allgemeines 6. November 2016

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.