Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Diskutiere und helfe bei Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vogelsbergerlandmann, 12. Juli 2019.

  1. Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"


    Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite "www.t-online.de" nicht angezeigt. Es erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Auf meinem Desktop (Eigenbau) mit Windows 10 (64 bit) und MS Edge erscheint die Seite einwandfrei. Beide Systeme sind über WLAN an eine Fritzbox 7430 angebunden.


    Im Internet in diversen Foren und sonstigen Helfern gibt es unzählige Hinweise zu dieser Problematik. Aber bisher hat noch nichts funktioniert (Firewall ausschalten, Add ons deaktivieren usw.). Weiß jemand, was wirklich helfen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" - Similar Threads - Windows bit Internet

Forum Datum

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine Kenntnisse deshalb brauche ich Hilfe und genaue Weg...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates

Windows 7 Pro 64-Bit - Seit Neuinstallation keine Updates: Hallo zusammen! Musste im August wegen Blitzschlags meinen PC komplett erneuern & Windows 7 Pro 64-Bit neu aufspielen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er zu diesem Zeitpunkt auch schon Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2016

"Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11

"Die Seite kann nicht angezeigt weden" im Internet Explorer 11: Hab das Problem mit Firefox komm ich ins Internet rein starte ich aber IE Explorer sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl ich mit Firefox online bin. Bin am verzweifeln
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.