Windows 7 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetinSözer, 20. August 2017.

  1. Windows 7 64bit


    Hallo ihr lieben,


    Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium.

    Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt.

    Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super.

    Jetzt extrem langsamer seitenaufbau sogar bei Google.

    Internetverbindung liegt bei min 270 m/Bits.

    Alle Treiber aktuell. Alleu updates konnte ich installieren. Nur SP1 installiert windows überhaupt .

    Habe gar keine Ahnung was es sein kann. Bitte Um Hilfe.


    Vielen lieben dank im voraus an alle.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64bit - Similar Threads - Windows 64bit

Forum Datum

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...: Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64 Bit.Unter Windows 11 erhalte ich in Access nun...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Apps 6. Oktober 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Apps 7. September 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Games und Spiele 7. September 2023

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...: Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der Installation? Meist wird nicht angegeben ob 64 Bit beim Angebot der Laptops? Nur Home oder Pro.[verschoben; kein...
Apps 20. August 2022

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...: Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der Installation? Meist wird nicht angegeben ob 64 Bit beim Angebot der Laptops? Nur Home oder Pro.[verschoben; kein...
Games und Spiele 20. August 2022
Windows 7 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.