Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardWeiherer, 20. Mai 2020.

  1. Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc


    Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem:


    Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben.

    Ich habe einen anderen gebrauchten PC bekommen und wollte Windows 7 darauf neu installieren.

    Leider bekomme ich beim anmelden immer die Nachricht: Fehlercode 0xC004E003


    Wer kann mir helfen damit mein PC wieder funktioniert ?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc - Similar Threads - Windows aktivierung defekt

Forum Datum

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Apps 14. November 2023

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Games und Spiele 14. November 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Games und Spiele 23. September 2023

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
Microsoft Office 21. Mai 2023

mein pc mit windows 7

mein pc mit windows 7: hallo ich bin neu ich habe probleme mit meinem pc der windows 7 hat seit einigen wochen habe ich probleme ich habe nur viruse und mein pc nimmt gestallt von windows xp an ich habe es mit sehr...
Allgemeines 19. März 2017
Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.