Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf Löper, 11. Januar 2017.
Thema:
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Windows Aktivierung Product |
Forum | Datum |
---|---|---|
Product-Key angeblich nicht mehr gültigProduct-Key angeblich nicht mehr gültig: Hallo zusammen,ich habe heute in meinem Rechner einen neuen Prozessor verbaut. Windows hat den erkannt und muss nun neu aktiviert werden.Macht Windows aber nicht, da angeblich der Schlüssel...
|
Apps | 7. Juli 2024 |
Product-Key angeblich nicht mehr gültigProduct-Key angeblich nicht mehr gültig: Hallo zusammen,ich habe heute in meinem Rechner einen neuen Prozessor verbaut. Windows hat den erkannt und muss nun neu aktiviert werden.Macht Windows aber nicht, da angeblich der Schlüssel...
|
Games und Spiele | 7. Juli 2024 |
Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültigInstallation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen,
ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Product Key nicht gültig.Product Key nicht gültig.: Guten Abend,
ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben.
Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Dieser Product Key ist gültig, aber wurdeDieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend,
ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis:
Dieser Product Key ist gültig, aber...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2017 |
Windows 7 Product KeyWindows 7 Product Key: Hallo!I
Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2016 |
Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültigWindows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo,
ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |