Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf Löper, 11. Januar 2017.

  1. Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig


    Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach Deutschland umgezogen, und erhalte nun plötzlich die Meldung ""Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Product-Key auf der DVD-Hülle funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung, dies wäre kein gültiger Product-Key. Wie kann das sein? Ist ein schweizer Key in Deutschland nicht gültig? Und wenn ja, warum? Ich finde dies nicht wirklich gut, immerhin hat das über 100 Euro (umgerechnet) gekostet und ich habe keine Lust, nur wegen einem Umzug ein neues Windows kaufen zu müssen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Windows mit dem vorhandenen Key zu aktivieren?


    Danke schon mal für eure Mühe

    FG Rolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Windows Aktivierung Product

Forum Datum

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Allgemeines 17. März 2019

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen Lösungen hat bisher so wirklich bei mir funktioniert,...
Allgemeines 18. April 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.