Windows 7... Aktivierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Windows 7... Aktivierungsschlüssel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir auf dieser Seite http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/?pid=12361&gclid=CLfk24WE4s8CFVTNGwodQJMM9w Windows 7 Professional... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vipaah11, 17. Oktober 2016.

1. Vipaah11
    Vipaah11 Gast

Windows 7... Aktivierungsschlüssel

Hallo,

Ich habe mir auf dieser Seite http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/?pid=12361&gclid=CLfk24WE4s8CFVTNGwodQJMM9w Windows 7 Professional gekauft (Ich weiß, ich war dumm) da anscheinend der Key für das Betriebssystem nicht ging. Nun kann ich mein Windows 7 nicht aktivieren... Ist die einzige Möglichkeit ein anderes Windows zu holen bzw. von Microsoft direkt mit Key?

Der Key von meiner Version wurde anscheinend schon benutzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7... Aktivierungsschlüssel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7... Aktivierungsschlüssel - Similar Threads - Windows Aktivierungsschlüssel

Forum Datum

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps Gestern um 16:23 Uhr

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele Gestern um 16:23 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr

Windows 7 Aktivierungsschlüssel

Windows 7 Aktivierungsschlüssel: Ich habe nach einiger Zeit in der ich Windows 7 nutze die Nase voll gehabt, das ich angeblich keine "offizielle" Version nutzen würde. Daraufhin habe ich mir bei ebay eine Windows7 Ultimate SP-1...
Allgemeines 23. Juli 2019

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben, welcher auch unter Windows XP funktioniert hat.Danach habe ich meinen Laptop auf...
Microsoft Office 16. November 2016
Windows 7... Aktivierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.