Windows 7 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Windows 7 als Testversion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Musebrot_123, 13. April 2019.

  1. Windows 7 als Testversion


    Hallo,


    weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und muss einen Produkt key eingeben, den ich natürlich nicht habe.


    Mit besten Grüßen und herzlichem Dank


    Musebrot
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 als Testversion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Testversion - Similar Threads - Windows Testversion

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Vor 9 Minuten

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Vor 9 Minuten

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Vor 9 Minuten

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Heute um 20:53 Uhr

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???: Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich das Programm löschen???
Microsoft Office 2. Januar 2024

Testversion Minecraft for Windows 10 lässt sich nicht installieren

Testversion Minecraft for Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte die kostenlose Testversion von Minecraft for Windows 10 installieren. [IMG] Wenn ich auf den Button "Auf meinen Geräten installieren" clicke, erscheint in einem gesonderten Fenster:...
Games und Spiele 26. Juli 2020

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion: Diese Version wurde speziell für IT-Professionals entwickelt, damit Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts testen können. Darüber hinaus erhalten Sie Gelegenheit, sich...
Microsoft Windows 2. September 2009
Windows 7 als Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.