Windows 7 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Windows 7 als Testversion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Musebrot_123, 13. April 2019.

1. Windows 7 als Testversion

Hallo,

weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und muss einen Produkt key eingeben, den ich natürlich nicht habe.

Mit besten Grüßen und herzlichem Dank

Musebrot

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 als Testversion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 als Testversion - Similar Threads - Windows Testversion

Forum Datum

Windows Defender

Windows Defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Ich habe schon antworten auf diese Frage gefunden aber ich finde in den...
Windows Security Gestern um 20:22 Uhr

Installation Windows 10 / Media Creation Tool

Installation Windows 10 / Media Creation Tool: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Windows 10 zu installieren. Den Media Creation Tool habe ich runtergeladen. Bekomme die Meldung bei Starten des Tools "Aktuelle Version herunterladen"....
Probleme und Lösungen Gestern um 16:53 Uhr

Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat....
Microsoft Office Gestern um 12:43 Uhr

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie?
Surface Gestern um 11:33 Uhr

Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren

Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als kostenloses Update verfügbar war, habe ich mir dies mit...
Allgemeines Sonntag um 21:23 Uhr

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere ich langsam die Hoffnung und weiß nicht wo ich mich...
Allgemeines Sonntag um 19:42 Uhr

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion

Download Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion: Diese Version wurde speziell für IT-Professionals entwickelt, damit Sie Ihre Software und Hardware mit der finalen Version des Produkts testen können. Darüber hinaus erhalten Sie Gelegenheit, sich...
Microsoft Windows 2. September 2009
Windows 7 als Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.