Windows 7 alter PC

Diskutiere und helfe bei Windows 7 alter PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen alten Laptop wo kann ich Windows 7 dafür noch herbekommen mit Aktivierungskey Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von St St1, 16. Oktober 2022.

1. St St1
    St St1 Gast

Windows 7 alter PC

Habe einen alten Laptop wo kann ich Windows 7 dafür noch herbekommen mit Aktivierungskey

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 alter PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 alter PC - Similar Threads - Windows alter

Forum Datum

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Microsoft Windows 26. Februar 2026

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Games und Spiele 26. Februar 2026

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?: Jemand verkauft einen gebrauchten Laptop (Dell E6540) mit Windows 11 Pro. Ich besitze dasselbe Modell mit Windows 10 Pro und möchte den Laptop mit Windows 11 kaufen. Ich gehe davon aus, dass der...
Microsoft Windows 15. September 2025

Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.

Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.: Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir?
Apps 30. Mai 2025

Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.

Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.: Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir?
Games und Spiele 30. Mai 2025

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps 29. April 2025

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele 29. April 2025
Windows 7 alter PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.