Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs

Diskutiere und helfe bei Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe meinen Dell-PC (etwa 6 Jahre alt, WIN7 vorinstalliert) neu aufgesetzt. Zuvor habe ich den Product-Key von Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanOAS, 26. Oktober 2017.

  1. StefanOAS
    StefanOAS Gast

    Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs


    Liebe Community,


    ich habe meinen Dell-PC (etwa 6 Jahre alt, WIN7 vorinstalliert) neu aufgesetzt. Zuvor habe ich den Product-Key von Windows 7 mithilfe einer Software ausgelesen, da der Aufkleber auf der Unterseite meines Laptops durch die Abnutzung teils nicht mehr eindeutig zu lesen ist. Komisch ist, dass der ausgelesene Schlüssel ein anderer ist als der, der auf meiner Unterseite des Laptops klebt (Fehler von Dell?). Etwa 2 Wochen nach der Neuinstallation von Windows 7 kommt jetzt die Meldung, dass ich möglicherweise kein Original besitze - was definitv nicht der Fall ist - und habe jetzt einen schwarzen Desktop und kann keine Sicherheitsupdates mehr installieren.


    Vielen Dank schon einmal für jegliche Hilfe

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs - Similar Threads - Windows angeblich Originalsoftware

Forum Datum

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...: Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1. Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines Microsofts Konto vorhanden. Wo bzw, wie kann ich...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig: Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise installiert. So weit so gut, aber jetzt will ich...
Allgemeines 5. Januar 2017

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1: Hallo, mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr. Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und als Info gibt er an. Es wurde "nie" nach...
Allgemeines 25. Dezember 2016

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.: Nach Neuausetzen den Laptops sind die synchronisierten Fotos vom Handy nicht mehr da. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein persönliches oder ein Buisnesskonto habe. Konto ist zwar da, aber halt...
OneDrive 23. November 2016

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs: Wie The Inquirer berichtet, haben der weltgrößte PC-Hersteller Dell und Intel-Konkurrent einen Vertrag unterschrieben, in dessen Rahmen festgelegt wurde, dass der vor allem online aktive...
Hardware 27. Juni 2006
Windows 7 angeblich keine Originalsoftware nach Neuaufsetzen des PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.