Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; - Beim Starten von Windows 7 (Administratorkonto) gab es einen Stromausfall - Bei jedem neuerlichen Starten des PC erscheint ganz normal das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von christianAnthofer, 6. Mai 2017.

  1. Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall


    - Beim Starten von Windows 7 (Administratorkonto) gab es einen Stromausfall

    - Bei jedem neuerlichen Starten des PC erscheint ganz normal das PIN-Eingabefeld

    - Ich gebe den PIN ein (Tastatur ist korrekt eingestellt, PIN überprüft = okay) und drücke die Eingabetaste

    - Der Bildschirm wird kurz dunkel

    - Der Text "AMELDUNG" erscheint.

    - Ganz kurz erscheint der Text "bitte warten"

    - Das PIN-Eingabefeld erscheinterneut .. usw. - was kann ich tun?


    Ich habe im abgesicherten Modus ein 2. Administratorkonto eingerichtet:


    - Ich melde mich mit PIN an

    - Text: "bitte warten" erscheint relative lange

    - Bildschirm wird "blau" - ansonsten geschieht nichts mehr.



    Ich bedanke mich für eure Bemühungen,

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall - Similar Threads - Windows Anmeldung Passwort

Forum Datum

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Allgemeines 16. August 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Apps 16. August 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Games und Spiele 16. August 2023

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich: Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des Bildschirms und lässt sich nicht bewegen, weder mit dem...
Allgemeines 22. Juni 2017

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich: Sowohl mein Computer, als auch mein iPhone sagt mir, mein Hotmail-Kennwort wäre falsch. Zunächst in Abständen von 2-3 Monaten, mittlerweile alle 2 Tage. Daraufhin muss ich es immer wieder...
Outlook.com 4. Februar 2017

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update: Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart...
Allgemeines 13. Oktober 2016
Windows 7 Anmeldung mit Passwort nicht möglich, nach Stromausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.