Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf anderes Notebook installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matze1401, 2. Oktober 2017.

  1. Matze1401
    Matze1401 Gast

    Windows 7 auf anderes Notebook installieren


    Hallo,

    ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche Betriebssystem auf den neuen gebrauchten Rechner aktivieren kann?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf anderes Notebook installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf anderes Notebook installieren - Similar Threads - Windows Notebook installieren

Forum Datum

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Allgemeines 22. September 2023

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Apps 22. September 2023

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Games und Spiele 22. September 2023

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
Allgemeines 14. Januar 2019

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Windows 7 auf anderes Notebook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.