Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Irenele, 11. März 2017.

  1. Irenele
    Irenele Gast

    Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber


    Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr mit Windows 7) gekauft. Statt einer vermeintlich neuen Vollversion von Windows 7 (64 bit) hab ich leider eine Recovery-DVD zugesandt bekommen (mit gültigem OEM Lizenzschlüssel). Das neue Notebook enthält lt. Windows Installationsversuch eine MBR-Partitionstabelle und meldet, dass auf EFI-Systemen (was auch immer das sein mag) könne Windows nur auf GPT-Datenträgern erstellt werden. Offenbar fehlen passende Treiber, die auch der Hersteller (HP) nicht anbietet. Möchte das neue Notebook ebenso behalten wie Windows 7 – was könnte ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber - Similar Threads - Windows Notebook fehlende

Forum Datum

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Allgemeines 24. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Apps 24. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Games und Spiele 24. April 2023

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Allgemeines 9. Dezember 2022

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Apps 9. Dezember 2022

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Keyboard-Filter 01 Fehlende Treiber unter Windows 7 prof

Keyboard-Filter 01 Fehlende Treiber unter Windows 7 prof: Unter Geräte und Drucker ist mein Laptop abgebildet mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich die Problembehandlung anklicke zeigt es mir an" Der Treiber Keyboard_Filter 01 ist nicht installiert....
Allgemeines 2. Februar 2017
Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.