Windows 7 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf neuem PC installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von julianpoettgen, 3. August 2020.

  1. Windows 7 auf neuem PC installieren


    Hallo Community,

    gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen.


    Windows 7 auf dem frischen Rechner zu installieren ist mir leider nicht gelungen.

    Ich bin mir jeoch unsicher ob es am Betriebssystem liegt oder etwas bei dem Zusammenbau des PCs schief gelaufen ist.


    Es erschein immer beim Laden/Vorbereitung der DVD mit Windows 7 ein Bluescreen "...STOP: 0x0000007E...."


    Die Einstellung, dass die DVD für die Installation zuerst gelesen werden soll habe ich im BIOS bereits vorgenommen.


    AMD Ryzen 5 3600

    Gigabyte B550 Aouros Elite

    16Gb RAM

    M.2 SSD 500GB

    Gtx 1650


    Liegt es an der Hardware oder Windows 7 ?

    Handelt es sich um ein Kompatibilitätsproblem?

    Müssen zusätzliche Einstellungen im BIOS vorgenommen werden ?

    Kann ich die gekaufte Lizenz für Windows 7 auch für Windows 10 nutzen?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf neuem PC installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf neuem PC installieren - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Windows 11 aus IOS Datei installieren

Windows 11 aus IOS Datei installieren: Moin, Ich hab mir nen Rechner zusammen gebastelt nur leider ist da Linux drauf. Jetzt möchte ich auf Windows wechseln und hab keine Windwos CD parat. Hab mir dann über die Microsoft Seite eine IOS...
Apps 5. März 2024

Windows 11 aus IOS Datei installieren

Windows 11 aus IOS Datei installieren: Moin, Ich hab mir nen Rechner zusammen gebastelt nur leider ist da Linux drauf. Jetzt möchte ich auf Windows wechseln und hab keine Windwos CD parat. Hab mir dann über die Microsoft Seite eine IOS...
Games und Spiele 5. März 2024

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?: Ich habe ein Acer Nitro 5 ohne Legacy-Boot-Option und habe ein paar Methoden zur Installation ausprobiert, aber es schlägt immer fehl, auf dem Windows-Startbildschirm friert es ein, während die...
Allgemeines 27. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler...
Apps 26. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler...
Games und Spiele 26. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Apps 17. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Games und Spiele 17. Februar 2024
Windows 7 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.