Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FabiFabhead, 19. November 2016.

  1. Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%


    Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten.

    Was ich schon probiert habe:
    -NET 3.5 Framework deaktivieren

    -Alle externen Geräte abgesteckt

    -Im Gerätemanager alle nicht-Windows Geräte deaktiviert


    Ich weiß nicht mehr was ich sonst tun kann, ich habe die Log Datei vom Update gefunden, evtl. kann hier jemand etwas daraus lesen:

    https://www.dropbox.com/s/trjp5py0qeouf3z/setupact.log?dl=0

    Mein System:
    Asrock z97
    2tb WD
    I5 4690k bei 4,4GHz
    Msi GTX 1070 X

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße


    Edit: Ganz vergessen, Fehlercode ist: c1900101 - 30018
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Allgemeines 26. Oktober 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Allgemeines 27. Juli 2020

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Allgemeines 24. Januar 2020

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die Aktivierung auf windows 7 durchgeführt habe , wurde auch...
Allgemeines 23. Juni 2019

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: Upgrade auf Windows 10: die versprochene Benachrichtigung war nicht erfolgt, jetzt ist ein kostenloser upgrade nicht mehr möglich
Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows 10 Update hängt bei 45%

Windows 10 Update hängt bei 45%: 751. Fehler bei Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareaustausch 752. Windows Update hängt bei 45% 753. Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz. 754. Heimgruppen Netzwerk 755....
Microsoft Windows 18. September 2017

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1: Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife. Auch konnten Treiber nicht aus dem Netz...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.