WIndows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei WIndows 7 auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter999Steiner, 2. August 2021.

  1. WIndows 7 auf Windows 10


    hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis Link auf win 10?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows 7 auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIndows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - WIndows Windows

Forum Datum

Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort...

Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort...: Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort wird nicht akzeptiert.
Apps Heute um 01:32 Uhr

Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort...

Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort...: Windows auf einem lokalen Gerät lässt sich nach dem zurücksetzen nicht starten. Kennwort wird nicht akzeptiert.
Games und Spiele Heute um 01:32 Uhr

Windows 11 - Anmeldung

Windows 11 - Anmeldung: Hallo,ich habe im Windows 11 kein Passwort, PIN, Fingerabdruck, etc.Windows meldet sich auch ohne auf ‚Anmelden‘ zu drücken an. Allerdings, wenn durch die Energieeinstellung der Bildschirm aus...
Apps Heute um 00:43 Uhr

Windows 11 - Anmeldung

Windows 11 - Anmeldung: Hallo,ich habe im Windows 11 kein Passwort, PIN, Fingerabdruck, etc.Windows meldet sich auch ohne auf ‚Anmelden‘ zu drücken an. Allerdings, wenn durch die Energieeinstellung der Bildschirm aus...
Games und Spiele Heute um 00:43 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Servus.Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem Sound meines Laptops. Dell G7 17 7700 Mal ist der Ton normal laut und dann plötzlich ist er locker 75% leiser OHNE das irgendwas leiser...
Apps Heute um 00:12 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Servus.Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem Sound meines Laptops. Dell G7 17 7700 Mal ist der Ton normal laut und dann plötzlich ist er locker 75% leiser OHNE das irgendwas leiser...
Games und Spiele Heute um 00:12 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Bluetooth treiber wurde deinstalliert und wird bei Neustart nicht mehr neu installiert und er taucht auch nicht bei "nach geänderter Hardware suchen" auf. Was soll ich tun?
Apps Gestern um 23:02 Uhr
WIndows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.