Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren
Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenStahl, 1. Februar 2018.
Thema:
Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren - Similar Threads - Windows zweiter Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf anderer Festplatte installierenWindows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
|
Apps | 11. Mai 2024 |
Windows auf anderer Festplatte installierenWindows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
|
Games und Spiele | 11. Mai 2024 |
Windows 7 von Festplatte installierenWindows 7 von Festplatte installieren: Hallo
Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
|
Allgemeines | 1. Mai 2020 |
Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellenWindows 7 Prof auf Windows 10 umstellen: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional und möchte auf Windows 10 umstellen und habe gehört das man Windows 10
noch kostenlos erwerben kann. Stimmt das oder bin ich falsch informiert worden
|
Allgemeines | 30. Juli 2019 |
Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo,
ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann?
Danke
|
Allgemeines | 4. Dezember 2018 |
Windows 7 Prof. 64x englische Version installierenWindows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo,
im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support Hotline nicht weiterhelfen, hier wurde nach 30 Minuten...
|
Allgemeines | 30. Januar 2018 |
Festplatte windows 7Festplatte windows 7: Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen.
Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower
anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
|
Allgemeines | 6. April 2017 |