Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert. Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden. Habe im Bios OS auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenStahl, 1. Februar 2018.

  1. Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren


    Auf der ersten Festplatte ist Windows 10 Prof 64 Bit installiert.

    Auf der zweiten Festplatte soll Windows 7 installiert werden.

    Habe im Bios OS auf Win7 und Others umgestellt. Beim Neustart wird die Win 7 DVD erkannt und das Setup gestartet. Setup läuft bis zur Sprachauswahl dann kann ich weder mit der Maus noch mit der Tastatur eine Auswahl treffen damit die Installation weiter läuft. Was mache ich Falsch?


    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren - Similar Threads - Windows zweiter Festplatte

Forum Datum

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Allgemeines 1. Mai 2020

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional und möchte auf Windows 10 umstellen und habe gehört das man Windows 10 noch kostenlos erwerben kann. Stimmt das oder bin ich falsch informiert worden
Allgemeines 30. Juli 2019

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support Hotline nicht weiterhelfen, hier wurde nach 30 Minuten...
Allgemeines 30. Januar 2018

Update für Windows 7 prof.

Update für Windows 7 prof.: Hallo. seit gestern kommt die Meldung Mit Window update kann derzeit nicht nach update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Habe Systemwiederherstellung gemacht.Nichts, wieder...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Festplatte windows 7

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
Allgemeines 6. April 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Windows 7 auf zweiter Festplatte neben Windows 10 Prof. installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.