Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde, eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArminBruder, 11. November 2019.

  1. Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen


    Liebe Freunde,


    eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner auf einer transportablen Festplatte Toshiba. Erstellt habe ich diese Dateien mit der Windows 7 Backup-Funktion.


    Gerne würde ich diese Dateien inkl. Ordnerstruktur auf einem Windows 8.1 Rechner weiternutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien nebst Ordnerstruktur zu überspielen?


    Grüße vom Niederrhein


    Armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen - Similar Threads - Windows backup windows

Forum Datum

Backup Windows 7 zu Windows 10

Backup Windows 7 zu Windows 10: Hallo Zusammen, durch meinen Job als IT-Hiwi habe ich ein neues Sorgenkind. Es ist ein PC mit einem I7-3690X auf einem X97 Motherboard. Alles schön und gut, für die damalige Zeit, aber der...
Allgemeines 16. April 2021

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz, dass den Geist aufgegeben hat und einen Tower PC mit Windows Vista. Frage: Kann ich die Windows 7 Version auf den Tower übertragen und wie geht das?
Allgemeines 10. August 2017

windows 7 backup funktion

windows 7 backup funktion: Hallo Ich habe mal ne Kurze Frage und zwar geht es um die windows 7 Backup Funktion ich möchte meinen windows 7 pc wieder neu einrichten also windows neu aufspielen bin gerade dabei ein...
Allgemeines 7. März 2017
Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.