Windows 7 bereits im September/Oktober?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 bereits im September/Oktober? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Geht es nach einem der größten Notebookfertiger der Welt, wird Windows 7 bereits ab Ende September ausgeliefert. Damit solle erreicht werden, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 26. Februar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 bereits im September/Oktober?


    Geht es nach einem der größten Notebookfertiger der Welt, wird Windows 7 bereits ab Ende September ausgeliefert. Damit solle erreicht werden, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Endgeräte mit Windows 7 erworben werden können.

    Ray Chen, Präsident von Compal Electronics Inc., einem Fertiger für Größen wie Dell, Hewlett Packard, Acer und Toshiba, gab dies in einem Gespräch mit Analysten und Investoren bekannt, berichtetet der Nachrichtendienst Bloomberg. Traditionell erhalten die Vertragsfertiger ein neues Betriebssystem einige Wochen vor dem herkömmlichen Marktstart, um ihre System darauf abstimmen zu können. Deshalb ist die Aussage keine Bestätigung, das Jedermann noch im Jahr 2009 Windows 7 erwerben kann. Von Microsoft heißt es offiziell weiterhin, dass Windows 7 Ende 2009/Anfang 2010 den Markt erreichen wird. Nächster großer Schritt in diese Richtung wird der erste Release Candidate im April sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 7 bereits im September/Oktober?

    Wenn die Tests so weiter gehen, könnte Weihnachten 2009 wirklich in den "Regalen" stehen.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 bereits im September/Oktober?

    Guten Morgen,

    ich hoffe nur das Microsoft Windows 7 nicht auf Teufel komm raus zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt schmeißt.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 bereits im September/Oktober?

    freu mich schon, aber denke das es wieder verschoben wird
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 bereits im September/Oktober?

    *g* Das schöne, bei einem Produkt, dessen Fertigstellungstermin nie offiziell festgelegt wurde, gar nicht verschoben werden kann.
     
Thema:

Windows 7 bereits im September/Oktober? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7 bereits im September/Oktober? - Similar Threads - Windows September Oktober

Forum Datum

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Allgemeines 8. Oktober 2020

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was...
Surface 6. Oktober 2018

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...: Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
Allgemeines 10. Januar 2018

September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎21.‎09.‎2017 20:52 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails:...
Allgemeines 21. September 2017

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403): Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, unter Optionale-Updates habe ich heute folgendes angeboten bekommen: Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows...
Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 7 erscheint am 22. Oktober

Windows 7 erscheint am 22. Oktober: Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice President Bill Veghte angekündigt hat, soll es...
Microsoft Windows 3. Juni 2009

Windows 7 bereits im Internet zum Download

Windows 7 bereits im Internet zum Download: Eine frühe Testversion von Windows 7 ist im Internet aufgetaucht: In verschiedenen Foren kursiert eine Kopie des neuen Betriebssystems von Microsoft. Die Vorabversion des Windows Vista-Nachfolgers...
Microsoft Windows 31. Oktober 2008
Windows 7 bereits im September/Oktober? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.