Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Agd Aeb, 30. Mai 2020.

  1. Agd Aeb
    Agd Aeb Gast

    Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg


    Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert.

    Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch bestimmte Vorgänge habe ich die HDD formatiert. Datenrettung mittels Recuva war halbwegs gewinnbringend, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich wieder an die Ordner "eigene Bilder, Musik, Videos, Desktop, usw." herankomme.

    Ein Starten mit der Starthilfe von Windows hat leider nichts gebracht.


    Hat jemand einen Rat? Würde mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg - Similar Threads - Windows Bibliotheken beschädigt

Forum Datum

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Apps 2. Januar 2023

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11: Ich erstelle eine neue Bibliothek mit dem Namen Testumgebung und nehme 3 oder mehr beliebige Ordner in dieser Bibliothek auf.So sieht jetzt meine fertige Test Bibliothek ausWenn ich jetzt mittels...
Games und Spiele 24. August 2022

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Allgemeines 14. September 2020

Beschädigte Win 7 CD

Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht ,...
Allgemeines 23. Januar 2018

sicherheitskey von meinem windows 7! wo könnte ich es ersehen bzw. finden wenn ich den...

sicherheitskey von meinem windows 7! wo könnte ich es ersehen bzw. finden wenn ich den...: Vielleicht könnte mir jemand einen kleinen tipp geben, wo würde ich denn den Product K ey finden sollte der zettel nicht mehr auffindbar sein? könnte ich Ihn überhaupt in meinen Microsoft Konto...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen: Hallo und guten Abend, mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er eine Raubkopie vom Windows 7 habe. Leider war er so...
Allgemeines 31. Oktober 2017

Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken

Windows 7 Windows Explorer Bibliotheken: Wenn ich in den Bibliotheken (Bilder, Dokumente...) des Windows Explorers die Kategorie "Bilder" aufrufe, kann man mit "Anordnen nach" auf Ordner, Monat, Tag, Bewertung usw. klicken. Ich kann...
Allgemeines 18. November 2016
Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.