Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten; nichts hilft, weder die Automatik von MS, auch nicht Neureg. diverser Dateien nach MS Anleitung etc pp Vor einigen Monaten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 4. Februar 2018.

  1. Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates


    Seit einigen Monaten;

    nichts hilft,

    weder die Automatik von MS,

    auch nicht Neureg. diverser Dateien nach MS Anleitung etc pp


    Vor einigen Monaten hatte ich unter Eigenschaften einfach Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen angehakt,

    danach ging es !

    Nun, Monate später geht der Dienst gar nicht mehr.

    Bin noch am analysieren und suchen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates - Similar Threads - Windows BITS Dienst

Forum Datum

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt: Hallo, im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann deswegen nicht mehr das Update rückgängig machen....
Allgemeines 31. Mai 2019

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [IMG] [IMG]...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

windows 7 32 bit update

windows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
Allgemeines 19. Januar 2018

Windows 7 32-Bit Updates

Windows 7 32-Bit Updates: Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
Allgemeines 29. Dezember 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.