Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Diskutiere und helfe bei Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot verschwindet.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian Coner, 29. Januar 2017.

  1. Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot


    Hallo liebe Community,


    ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot verschwindet.


    Fehler:

    - Kein Booten mehr möglich nach erneutem Hochfahren von Windows. (Verdacht HDD Defekt)

    - 1 / 2 und 7 Tage altes Backup dieselben Probleme Acronis 2016 / Acronis 2017 (Selbe Maschine und test auf 3 weiteren sowie Restore in VM (VMware 11 Workstation) (Selbes verhalten)


    System:

    - Windows 7 Professional SP1 und auf dem neusten Stand der Updates

    - ASUS Mainboard letzten Treiber von Hersteller

    - Grafikkarte ASUS letzten Treiber von Hersteller

    - Lan Onboard

    - 1 SATA Seagate Festplatte


    Versucht mit folgenden Mitteln zum laufen zu bekommen:

    - Beim Booten kontinuierlich Auswahl "Windows Starthilfe" und "Normalstart".

    - Windows Starthilfe - Reparatur nicht möglich.

    - Windows Starthilfe - Zurücksetzen auf alten Stand nicht möglich.

    - Windows Starthilfe - MBR gefixt auch nicht möglich auch nicht mit Partitionskorrektur und anlegen neuer Booteinstellungen.

    - Windows Starthilfe - BCD Edit in Recovery-Modus (Abgesicherten Modus) nicht möglich (Gleicher Fehler wie Normalstart nicht ersichtlich).

    - Windows Starthilfe - No Reboot bei BoD über CMD im Recovery Modus gesetzt. BoD bleibt nicht sichtbare (Reboot). (wmic recoveros set AutoReboot = False)

    - Windows Starthilfe - SFC /Scannow mit WinDir etc. bringt keine Fehler.

    - Windows Starthilfe - chkdsk /f /r bringt auch nichts keine Veränderung.

    - Windows Starthilfe - Protokollierter Start nach classpnp.sys kommt Windowsversion und Start in Recovery Modus mit 3Gb ram etc. direkt BoD und Reboot (Fehler nicht ersichtlich.


    - Windows Start mit Kamera aufgenommen, BoD zu schnell Fehler nicht ersichtlich


    - Windows CD Start / F8 - Letzte funktionierende Einstellungen laden - Keine Verbesserung selbes verhalten.

    - Windows CD - Reperatur auch nicht möglich. (OFFDIR)


    - Acronis Backup 2017 mit Universal Restore auf 3 anderen Maschinen auch nicht möglich.

    - Acronis Backup 2017 mit Universal Restore in VM nicht möglich.

    - Acronis Backup 2016/2017 - Validierung vom Backup erfolgreich - Backup ist Valide


    - BIOS - AHCI & SATA nicht möglich (Keine Veränderung)

    - BIOS - Raid etc. nicht möglich (Keine Veränderung)

    - BIOS - Legency Boot (Keine Veränderung)

    - BIOS - Legency USB (Keine Veränderung)

    - BIOS - Secure Boot (Keine Veränderung)

    - BIOS - Sämtliche anderen Einstellungen (Keine Veränderung)


    - Windows Rescue CD andere Anbieter - MBR Repair in mehreren Anwendungen (Keine Veränderung)

    - Windows Rescue CD andere Anbieter - LiveCD Start in Linux und Mini XP möglich (Platte vorhanden und gemouted) (Platte lauffähig)


    Ich habe hier auf ganzer Bandbreite ein Recovery durchzuführen, leider bin ich mit dem Latein am ende. Die Einsicht in Dumps ist auch erfolglos, da diese nicht erstellt werden.


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man machen könnte um das System zum laufen zu bekommen, ich wäre für jeden Vorschlag oder Idee dankbar.


    Besten Grüße und vielen Dank,

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot - Similar Threads - Windows BoD kurz

Forum Datum

BOD

BOD: Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie...
Apps 4. März 2024

BOD

BOD: Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie...
Games und Spiele 4. März 2024

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte erhalten. Vor 14 Tagen musste ich auch noch einen neuen Drucker anschaffen. Lt. Angaben ist dieser aber korrekt installiert. Ich hatte ihn wegen des blauen...
Apps 10. November 2023

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...

Nach kurzer Zeit bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit einem Stopcode. Der...: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte erhalten. Vor 14 Tagen musste ich auch noch einen neuen Drucker anschaffen. Lt. Angaben ist dieser aber korrekt installiert. Ich hatte ihn wegen des blauen...
Games und Spiele 10. November 2023

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Gerätemanager Windows 7 - Kamera nur kurz sichtbar

Gerätemanager Windows 7 - Kamera nur kurz sichtbar: Hallo ich habe eine CCD Kamera Sony XCD-X700 und schliesse sie über IEEE 1934 Eingang an den Labtop an. Der Gerätemanager erkennt diese als Bildverarbeitungsgerät und in der Software sehe ich das...
Allgemeines 13. Januar 2017
Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.