Windows 7 Build 7601

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Build 7601 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert. Heute wird plötzlich am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von verena demont-ernst, 27. Januar 2017.

  1. Windows 7 Build 7601


    Hallo,

    ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert.

    Heute wird plötzlich am rechten unteren Bildschrimrand die folgende Meldung angezeigt: Windows 7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich habe mich bis zu Microsoft durchgearbeitet und jetzt über die Telefonhilfe erfahren, dass mein Key von Microsoft gesperrt wurde. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich womöglich Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Was kann ich tun? Ich habe verscheidene Schutzprogramme installiert und bin sehr vorsichtig mit dem Öffnen mir unbekannter Mails.

    Ich danke für Hilfe im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Build 7601 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Build 7601 - Similar Threads - Windows Build 7601

Forum Datum

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Allgemeines 4. Mai 2020

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Allgemeines 27. März 2019

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe. Ich nutze...
Allgemeines 27. Januar 2019

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt: Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und nun einen schwarzen Bildschirmhintergrund mit der...
Allgemeines 1. Januar 2017

Windows 7 Build 7057: Neue Wallpaper & Mehr

Windows 7 Build 7057: Neue Wallpaper & Mehr: Seit gestern steht die Windows 7 Beta Build 7057 im Internet zur Verfügung. Was auffällt ist, das in den Nutzungsbestimmungen nun erstmals von Windows 7 Release Candidate 1 die Rede ist....
Microsoft Windows 13. März 2009

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000"

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000": bitte postet hier in diesem Thread eure Programme, die NICHT unter Windows7 laufen. Auch ist eine gleichzeitige Auflistung der Hardware interessant für andere, da bei unterschiedlicher...
Software 11. Januar 2009
Windows 7 Build 7601 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 build 7601 lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.