Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht. [IMG]a[IMG] Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rogatio, 17. August 2019.

  1. rogatio
    rogatio Gast

    Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt


    Hallo,




    Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht.







    [​IMG]a[​IMG]



    Ich habe im Internet auch einen Text gefunden, bei denen man mehrere Dateien gleichzeitig markiert. Hier soll es dann das Feld „ Markierungen“ geben Bei mir erscheint es leider nicht.


    Auch auf meinem neuen Rechner mit Windows fehlt der "Bereich" Tag komplett.


    Vielen Dank.


    Grüße

    ragatio
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt - Similar Threads - Windows Datei Explorer

Forum Datum

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach!
Windows Insider 23. Januar 2024

Windows 7 Explorer

Windows 7 Explorer: Was kann man bei der Fehlermeldung: "Der Windows Explorer funktioniert nicht mehr" tun?
Allgemeines 6. November 2017

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe. Ich kann beim Anklicken mit der rechten Maustaste...
Allgemeines 1. Oktober 2017

Windows-explorer in Windows 7

Windows-explorer in Windows 7: Bekomme immer die Meldung"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht" Nur kommt keine Lösung. Explorer geht nicht. Ich kann keine Dateien verschieben oder sonst...
Allgemeines 20. Mai 2017

windows 7 explorer

windows 7 explorer: nach kurzer zeit "explorer funtioniert nicht mehr, wird neu gestartet"! Was für Ursachen kann das haben ? Die Meldung nervt sehr.
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows 7 Explorer

Windows 7 Explorer: Windows-Explorer öffnetOordner bei Doppelklicken immer in einem neuen Fenster obwohl in den Ordner Optionen in neuem Fenster auf im selben Fenster gestellt wurde.
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren

Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren: Ich habe meine Dateien und Ordner im Windows Explorer (Windows Vista) als kleine Symbole am Raster ausgerichtet (Ansicht --> Kleine Symbole --> Am Raster ausrichten). Diese persönliche Anordnung...
Problemlösungen 19. Juni 2010
Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.